Das Unternehmen Fürst

Ein Teil der Fürst Schädlingsbekämpfung Fahrzeugflotte

Ein Unternehmen mit Erfahrung ist das Beste, was wir unseren Kunden bieten können.

Vor über 26 Jahren durch Ulrich Fürst in Kaufbeuren gegründet, startete die Firma Fürst mit der Durchführung von Dienstleistungen rund um die Desinfektion in hygienerelevanten Bereichen für gewerbliche und private Kunden.

Zu diesen Aktivitäten gesellten sich neben der Trink- und Badewasseruntersuchung mit der Zeit immer mehr Leistungen aus dem Tätigkeitsfeld der Schädlingsbekämpfung – neue Anforderung, die neben der Qualifizierung „Staatlich geprüfter Desinfektor", schnell auch die Kenntnisse IHK-geprüfter Schädlingsbekämpfer bedurften. Mit gezielter Aus- und Weiterbildung wuchs das Unternehmen Fürst im Laufe der Jahre zu einem Desinfektions- und Schädlingsbekämpfungsteam, das sämtliche Hygiene- und Schädlingsbekämpfungsarbeiten seines Leistungsangebotes fachgerecht durchführt.

Qualität verpflichtet – ein professionelles Team ist unsere Basis.

Betriebe der Lebensmittelindustrie, handwerkliche Lebensmittelbetriebe, Lagereien, Verbrauchermärkte, öffentliche Küchen, Krankenhäuser, Gaststätten und Hotels sowie Auftraggeber im privaten Bereich sind von jeher Kunden von Schädlingsbekämpfung Fürst. In mehreren Gemeinden werden durch Schädlingsbekämpfung Fürst regelmäßige Kontrollen und Bekämpfungsaktionen gegen Ratten durchgeführt. Im Stadtgebiet von Kaufbeuren bereits seit 1991.

Mit verstärkten Kräften.

Im Januar 2013 wurde aus der inzwischen als Fürst Hygienemanagement bekannten Firma die Fürst Schädlingsbekämpfungs GmbH. Kaufbeuren als Stammsitz blieb erhalten, aber unter der neuen Geschäftsführung wurde das Team verstärkt und das Leistungsspektrum noch erweitert. Die Fürst Schädlingsbekämpfungs GmbH ist nun Mitglied im ÖSV (Ökologischer Schädlingsbekämpfer Verein e.V.) und hat dadurch Zugang zu einem Quality Pest Management System (HACCP-Dokumentation Online) mit umfangreichen Analyse- und Dokumentationstools.

Kurze Wege ermöglichen uns ein schnelles Handeln.

Der Einsatzbereich Kaufbeuren und Umgebung (von Lindau, Kempten, Füssen, Garmisch-Partenkirchen über Augsburg, Ingolstadt, Donauwörth, Langenau und Memmingen) wurde anfangs bis nach München erweitert und konnte inzwischen, durch eine konsequente Vergrößerung unseres Serviceteams von ausgebildeten Schädlingsbekämpfern (Kammerjägern), auf das gesamte Bundesgebiet ausgeweitet werden. Das Fürst Schädlingsbekämpfungsteam bedient weiterhin alle gewerblichen und privaten Kunden aus den Bereichen Haus- und Wohnungswirtschaft, Gastronomie und Hotellerie, Verpackungs- und Lebensmittelindustrie sowie Medizinische- und Kommunalen Einrichtungen.

Katze der Fürst Schädlingsbekämpfung auf der Jagd nach SchädlingenWie wir vorgehen?

1. Wir hören zu und stellen die richtigen Fragen.

2. Wir erkennen durch systemische Analysen relevante Probleme.

3. Wir schaffen nachhaltige Lösungen – DISKRET UND EFFEKTIV.

 


QMS ISO 9001 zertifiziertQMS ISO 14001 zertifiziert

Sie haben Schädlinge? Rufen Sie uns an!